pat.min and the blog

PatMin

Geboren in Wien, aufgewachsen in Niederösterreich, die Ferne suchend, bin ich aktuell wieder in meiner Heimatstadt. Von Styling-Jobs zur Literatur, suchte ich meinen Weg und fand heraus: Es gibt nicht einen Weg – sondern nur meinen Weg.

Auf PatMin sammle ich meine Gedanken zu den diversen Facetten (digitaler) Kultur. In den letzten Jahren behandeln meine Beiträge vor allem die Trope Kriegerprinzessin (zur Serie), digitale Literatur und die Symbolik der Haare (zur Serie).

Mit hohem Anspruch und klarer Sprache möchte ich neue Perspektiven aufzeigen und zum Nachdenken animieren – style up your thoughts.

:::

PatMin.blog auf Twitter

:::

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte von patmin.blog sind geschrieben und erstellt von Patricia Gentner (außer andere AutorInnen/KünstlerInnen sind genannt). Sie stehen unter einer Creative Commons Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz. Für verlinkte Inhalte wird keine Verantwortung genommen.

Impressum

Patricia Gentner
Schemmerlstrasse 58/2/15
1110 Wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.